ES Ist sehr sauber,es hat alles,was man braucht.bis ins kleinste Detail,an alles gedacht,SELBST DIE ROULADENNADEL!!!!!!Liebevoll eingerichtet,tolle Möbel,tolle Deko.es paßt einfach alles.ein toller Garten für Kinder mit viel Spielgeräten,das Haus liegt in einer Sackgasse,wo die Rehe und Eichhörnchen jeden Tag zu Besuch kommen,es war ein toller Urlaub,wir haben uns pudelwohl gefühlt.sehr zu empfehlen!!!
Empfehlungen:
Von Hals aus ist alles in 1 1/2 Stunden zu erreichen.Sargen ist eine Sehenswürdigkeit sehr zu empfehlen,dort treffen Ostsee und Nordsee aufeinander ,die Sandausstellung in Blokhus sehr schön,Bulbjerg die Bunker ,die Strände sehr schön,in Lokken kann man mit dem Auto am Strand fahren,wie in Miami,überall kostenlose Parkplätze,Toiletten auf jedem Parkplatz,tolle Bäcker,freundliche Menschen,